Startseite > Tierarzt in Jena, Thüringen > Tierklinik Jena Lobeda Tierärztliche Klinik für Kleintiere Überprüfung

Tierklinik Jena Lobeda Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Tierarzt in Jena, Thüringen
+4936413878666
Bewertungen: 22 | Gesamtbewertung: Durchschnitt
Ausgezeichnet
13
Gut
2
Durchschnitt
1
Schlecht
3
Schrecklich
3
Mittwoch 9–11AM,4–7PM
Donnerstag 9–11AM,4–7PM
Freitag 9–11AM,4–7PM
Samstag 10AM–12PM
Sonntag Geschlossen
Montag 9–11AM,4–7PM
Dienstag 9–11AM,4–7PM

Stockholmer Str. 8, 07747 Jena, Germany

Bewertungen

05/22/2020
Stephanie Kula

Freundlicher Empfang, sehr kompetente Beratung und Hilfe rund ums geliebte Tier. Sogar Tiernotdienst auch an Sonn- und Feiertagen.
05/22/2020
Steffen Eisenberg

Sehr enttäuschend, schlechte Beratung, wichtige Sachen am Hund nicht gesehen aber abkassiert !
05/22/2020
Mia Motte

6 Jahre war ich mit meiner Hündin dort zur Behandlung. Seit dem letzten halben Jahr hat die Freundlichkeit was die Empfangsdamen angeht sehr nachgelassen. Auch die 'neuen' Jungärzte haben leider falsche Diagnosen gestellt, so dass es meinem Hund immer schlechter als besser ging. Schade für meine Hündin und um's Geld. Ich habe jetzt den Arzt gewechselt nach langem Überlegen. Es war die bessere Entscheidung.
05/22/2020
Mandy Kurze

Nette Ärzte, resolute Arzthelferinnen.
War mit meinem Hund als Notfall da und wurde auch ziemlich schnell ran genommen. Die Ärzte sind auch sehr einfühlsam, wie man es erhofft.
Desweiteren wurde mir auch ungefragt ein freier Raum zum stillen meines Babys angeboten.
Negativ empfand ich die Kosten. Habe extra den behandelnden Arzt gefragt mit wieviel ich ca rechnen muß, inkl Übernachtung und Medikamente. War auch positiv über die Aussage des Arztes überrascht. Jedoch kam dann das böse Erwachen beim bezahlen, die Behandlung war dann fast doppelt so teuer. Der nächste Schock kam als ich meinen Hund dann wieder abholte. Der Allgemeinzustand war zwar besser, aber irgendwas ist mit meinem Hund die letzten 24 h passiert. Sie war physisch und psychisch total am Boden. Sie hat zwei Tage gebraucht bis sie wieder ok war. Hatte zwischenzeitlich schon ans einschläfern gedacht.
05/22/2020
Susanne Unbehaun

Super freundlich und kompetent
05/22/2020
Anika burymeinamelody

Sehr schöne, saubere Praxis. Wartezeiten sind nicht zu lang. Unglaublich netter Arzt (Dr. Krause), der es uns ein klein wenig erträglicher gemacht hat, dass wir unseren 15 Jahre alten, geliebten Hund gehen lassen mussten. Die Klinik ist definitiv zu empfehlen.
05/22/2020
Sven Oeser

Meiner( eigentlich ist es Heidi's) Paula wurde hier sehr geholfen, dafür danke ich dem Team sehr!!
05/22/2020
Melanie Bronkal

Nachtrag:Mein Hund hatte mittlerweile noch einen Kreuzbandriss.
Wir haben uns mit einem Experten aus Dortmund unterhalten und hier wurde anhand der Röntgenaufnahmen festgestellt, dass die Kniescheibe bei der zweiten OP (als der Anker gesetzt wurde) so extrem "rüber" gezogen wurde das dadurch das Kreuzband verletzt wurde!!!!
Also nicht nur das mein Hund sich hätte die zwei OP's sparen können, nein sondern man hat noch mehr Schaden gemacht!!!

Mein Hund wurde zwei mal operiert am Knie, beide male erfolglos.. Nun war ich bei einem anderen Tierarzt, der mir sagte ich hätte mir die zwei OP's sparen können weil es an dem Knochen liegt.
Nach der zweiten OP habe ich gefragt ob mein Hund eine Bandage bekommen, die Antwort von der blonden Ärztin : wenn sie mit ihrem Hund nicht klar kommen müssen sie ihn in eine Autobox einsperren. Ich kann diese Klinik nicht empfehlen!
Ich finde es wird einfach operiert um Geld zu machen und nicht um die Ursache zu beheben.
05/22/2020
Virginia Jünger

Tolle Klinik,super Empfang von Azubi!!!absolut kompetent und freundlich,tolle Ärzte,keine Abzocke und haben sich auch spät abends noch viel Zeit genommen und alles so erklärt,dass man es versteht! !!Absolut zu empfehlen
05/22/2020
Holzbauer Rudolf

Einfach SUPER, kompetent, gute Beratung und das Wichtigste, unserem Balu geht es schon wieder viel besser !!!
05/22/2020
Heike Stefanidis

Samstag wurde meine geliebte Katze von ihren Leiden erlöst. ...die Ärztin von der Tierklink. ..war sehr einfühlsam. ..und ist so liebevoll und Respektvoll mit meiner Katze umgegangen. ......Trotz des sehr traurigen Anlaß. ...Möchte ich mich auf diesem Wege. ..bedanken. ..
05/22/2020
A. Carl

Danke an Hans Morgenroth und alle MitarbeiterInnen, die heute Morgen im Dienst waren, einschließlich des netten Arztes am Notfalltelefon!!! Mein Kater und ich haben uns hervorragend betreut gefühlt und auch der Preis dafür war mehr als in Ordnung! Schön, dass es Euch gibt!
05/22/2020
Petra von der Gönne

Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Hervorragender Service. Gut, dass es diese Tierklinik für Jena und Umgebung gibt. Danke.
05/22/2020
Ka Doe

Man wird immer gut beraten und trifft noch den einen oder anderen freundlichen Vierbeiner. Auch wenn mein Hund es nicht gerne tut, ich komme immer gern wieder.
05/22/2020
Daniel Pelk

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe wird einen geboten, Preis sind für eine Tierklinik auch inordnung
05/22/2020
Martin

Veterinärmed. Okay aber sehr lange Wartezeiten trotz Termin.

Häufig werde ich hier mit Fachchinesisch konfrontiert, ohne dass ich die Sachlage gut erklärt bekomme. Sehr unschön... das habe ich bei anderen Tierärzten schon deulich besser erlebt.

Die Wartezeiten trotz Termin gehen garnicht... 2,5 h sinnlos gewartet. Die Organisation ist teilweise völlig chaotisch... Grundsätzlich gibt es in der Umgebung auch genügend gleichwertige Alternativen.

Bessert euch in der Orga!
05/22/2020
Leon Bojunga

Trotz Termin mehr als eine Stunde Wartezeit. Die Leute sind nett und kompetent aber völlig überfordert. Bessere Planung wäre sicher ratsam
05/22/2020
Conny Hohle

Selbst dieser eine Stern ist zu viel.
Sind nur auf Profit aus. Hund musste Not operiert werden, kostet gleich mal 1500€, auch keine 2 Raten werden akzeptiert, Hund wird dann nicht behandelt, stirbt dann halt, ist mir egal. Müssen sich schnell entscheiden, wenn Sie das Geld nicht haben, dann nehmen Sie den Hund wieder mit, er stirbt dann auf jeden Fall und das noch in dieser Nacht wahrscheinlich. Wir sind keine Bank.
Wir waren so schon geschockt, dann kommen noch solche gefühllosen Sprüche.
Sind auch sehr teuer, operieren meist auch bei nicht unbedingt erforderlichen Vernetzungen, da nur auf Profit aus. Hab leider nicht nur die eine Erfahrung machen müssen. Ist aber auf jeden Fall die letzte, welche ich dort mache.
05/22/2020
Ro Ha

In Grunde genommen eine gute Klinik, unser Hund ist wieder fit und wir gut aufgeklärt ABER: Fliessbandoperationen und ewige Wartezeit.
Was mir noch sehr negativ auffiel war, dass im Winter vor der Eingangstür und Parkbereich direkt vor der Klinik nicht gestreut war. Es war gefährlich glatt und mit einem (am Knie) frisch operierten großen Hund dort lang zu müssen sehr mühsam....
05/22/2020
Mandy Cornelius

Nachdem unser Rüde eine Wundheilungsstörung (OP bei anderem Tierarzt) entwickelte wurde er in der Tierklinik erneut operiert. Er wurde liebevoll behandelt und uns wurde Alles erklärt , alle Fragen beantwortet. Ein grosses Lob an die Damen an der Anmeldung, welche auch immer ruhig und nett waren obwohl der Andrang riesig war, bei ankommenden sowieso auch gehenden Patienten. Einen Punkt Abzug gibt es für die durchaus höheren Preise, welche einen schon mal überraschen. Solange es unserem Vierbeiner aber wieder gut geht und er schmerzfrei ist hat es sich wohl durchaus gelohnt .
05/22/2020
Thrine Schmiedel

Mein Hund "Lissy" und ich fühlen uns in dieser Praxis rundum sehr gut aufgehoben.
05/22/2020
Ingrid Graatz

Wir sind hier sehr gut betreut,mit unserer kleinen Lissy Schmieden. Wir können diese Kleintierklinik sehr gerne weiter empfehlen.

Schreiben Sie eine Bewertung über Tierklinik Jena Lobeda Tierärztliche Klinik für Kleintiere


Nützliche Links