Startseite > Heilpraktiker in Magdeburg, Sachsen-Anhalt > Praxis Spürbar in Magdeburg - Hypnose und Psychotherapie Überprüfung

Praxis Spürbar in Magdeburg - Hypnose und Psychotherapie

Heilpraktiker in Magdeburg, Sachsen-Anhalt
+4939155991870
Bewertungen: 10 | Gesamtbewertung: Ausgezeichnet
Ausgezeichnet
10
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
0

Winckelmannstraße 16, 39108 Magdeburg, Germany

Bewertungen

05/25/2020
Norman8210

Direkt, klar, transparent und ohne Chi Chi und es wirkt. Da ich selbst nur, aufgrund der Bewertungen auf Susanne getroffen bin, schreibe ich gerne auch eine Bewertung. Ich war dort um eine Hypnose zum Rauchstop zu machen. Ich bin seit fast 4 Wochen rauchfrei und habe keine Entzugserscheinungen. Unglaublich aber wahr. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben, bekommt leckeren Tee und empfindet sofort Vertrauen. Ich kann und habe es schon gerne weiterempfohlen, leider sind die Personen noch nicht ganz bereit :-)
05/25/2020
Julian Mandernach

Susanne Fandrey weiß was sie tut. Kein Vergleich zu vielen anderen verschlossenen "Therapeuten", die selbst nicht klarkommen und einem mit Postkartenweisheiten bei der Stange halten...
Zwei Rückenmassagen, eine Familienaufstellung und eine Beratungsstunde in einer persönlichen Krisensituation: Jedes Mal mit sehr positiven Auswirkungen! Danke!
05/25/2020
Andrea Kühne

Ich durfte schon mehrere Familienaufstellungen mit Susanne Fandrey erleben, bin immer wieder begeistert von dieser Arbeit und den Auswirkungen und auch sehr froh darüber, Praxis Spürbar für mich gefunden zu haben.
03/25/2020
Jule Fpunkt

Genau wie meine Vorrednerin bin ich ohne Erwartungen aber mit Spannung in die Familienaufstellung gegangen. Nach wie vor ist es unglaublich und unbeschreiblich, was dort passiert. Susanne wirkt mit ihrer ruhigen Art sehr gut auf die Gruppe ein. Ich konnte mein "Problem" sowohl vor Susanne als auch vor der Gruppe vertrauensvoll schildern und fühlt mich verstanden. Schön fand ich, dass mich während des ganzen Tages sehr gut aufgehoben gefühlt habe und nicht gemerkt habe, wie die Zeit verging. Jederzeit würde ich wieder an einer Familienaufstellung teilnehmen. Vielen Dank für die außergewöhnliche aber durchaus hilfreiche Erfahrung. :)
03/25/2020
Susanne Busch

Ohne Erwartungen bin ich zu meiner ersten Aufstellung gegangen und bin mehr als erfüllt nach diesem Tag nach Hause gefahren. Von 0 auf 100 könnte man auch sagen. Susanne Fandrey hat so eine tolle klare und ruhige Art, dass es einem ganz leicht fällt, sich zu öffnen. Sie hat die Gruppe immer wieder gut gelenkt und hatte ein tolles Gespür für die einzelnen Themen. Ich kann Susanne Fandrey und ihre Arbeit zu 100% weiterempfehlen.
12/25/2019
Steffi Hermann

Ich habe in der Praxis an einer Therapierunde (Familienaufstellung) teilgenommen. Das war eine wunderbare, aufschlussreiche Erfahrung für mich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen
12/25/2019
J. F.

Eine Praxis zum Wohlfühlen. Frau Fandrey wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent.
Bereits beim ersten Termin hat sie mir sehr geholfen (chronische Rückenschmerzen). Sie hat mich besonders beeindruckt, weil sie die Dinge sieht, ohne dass ich viel erklären musste und den Menschen ganzheitlich betrachtet.
Vielen lieben Dank.
10/25/2019
Nadine Bertram

Es waren gestern wunderbare Stunden in der Familienaufstellung. Die Atmosphäre zwischen vielen fremden Menschen war nicht befremdlich, eher sehr vertraut. Eine strukturierte Führung durch die einzelnen Aufstellungen gab Sicherheit und förderte das Fallenlassen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal. Herzlichst, Nadine
09/25/2019
L. K.

Liebe Susanne,

Ich habe mich gleich bei dir wohl gefühlt und du hast mich immer mit einem Lächeln und einer Wärme empfangen. Schon beim ersten Gespräch konnte ich mich dir anvertrauen und mit deiner sympathischen einfühlsamen Art hast du mir ein Gefühl von Geborgenheit und Verstandenwerden gegeben.
Ich bin dir unendlich dankbar, dass ich dich getroffen habe und du mir geholfen hast. Nun bin ich frei von meinen Altlasten, die mich tagtäglich begleitet haben. Danke Susanne, für deine Arbeit und für diesen neuen Weg, den ich durch dich nun gehen kann. Ich wünsche Dir nur das Beste und alles Gute für deine weitere Arbeit!
09/25/2019
Anja Escheberg

Liebe Susanne,

das war die erste Familienaufstellung die ich gemacht habe ( 07.09.19). Ich war energetisch so erschöpft danach, aber unheimlich glücklich. Nie hab ich gedacht, dass ich mich so eng mit fremden Menschen verbunden fühlen kann und diese Erfahrung kann ich nur jedem empfehlen der sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert. Susanne wählt die Stellvertreter instinktiv ''richtig''. Für mich war diese Aufstellung ein absoluter Erfolg. Ich stehe endlich zu dem was ich brauch, erkenne meine Bedürfnisse, kann diese kommunizieren und setze Grenzen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mich einlassen zu können und jede Rolle genau passend war. Ich empfehle dich zu 100% weiter und werde in absehbarer Zeit wieder an einer Aufstellung teilnehmen.

Ganz liebe Grüße von Herzen

Anja

Schreiben Sie eine Bewertung über Praxis Spürbar in Magdeburg - Hypnose und Psychotherapie


Nützliche Links