Startseite > Bäckerei in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg > Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen Überprüfung

Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen

Bäckerei in Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg
+4970428143350
Bewertungen: 24 | Gesamtbewertung: Durchschnitt
Ausgezeichnet
9
Gut
3
Durchschnitt
7
Schlecht
2
Schrecklich
3
Montag 6AM–8PM
Dienstag 6AM–8PM
Mittwoch 6AM–8PM
Donnerstag 6AM–8PM
Freitag 6AM–8PM
Samstag 6AM–2PM
Sonntag 7:30–11AM

Otto-Hahn-Straße 2, 71665 Vaihingen an der Enz, Germany

Bewertungen

05/23/2020
Andre Endler

Personal freundlich
Saubere Lokalität
Gehobene Preise
Speisen sind nicht unbedingt das Non plus Ultra

Die Pizza is lädscherd und muss unbedingt vor dem Verzehr erhitzt werden...
05/23/2020
Manuel Kamuf

Super gefrühstückt dort. Geschmacklich sehr gut und gesund. Preis Leistung ist angemessen. Personal ist freundlich, Ambiente sauber. Kostenfreie Parkplätze vor dem Gebäude vorhanden.
05/23/2020
Thomas Niederweis

Tolles Brot, super Brötchen und Laugengebäck.
05/23/2020
Claudia Bebernick

Sehr grosse Auswahl....nette Bedienungen
05/23/2020
Silke Kretzschmar

Schönes Ambiente und sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet
05/23/2020
Jo Weber

Frühstücksbuffe von Montags bis Samstags, gute Auswahl auf für Vegetarier immer was dabei
05/23/2020
Volker Biedermann

Öffnungszeiten stimmen ja gar nicht.
Immerhin wird man sehr freundlich und höflich darauf hinweisen dass man zehn Minuten zu spät ist auch wenn es deutlich vor 19 Uhr ist. Kein Verlass auf die Öffnungszeiten im Netz
05/23/2020
Ralf Zimmer

Alles gut. Perfekt wir freuen uns auf das nächste Frühstück
05/23/2020
Walter Gängenbach

Riesen Auswahl ,an Backwaren. Schade dass es. Kein Frühstück Sonntags mehr gibt.
05/23/2020
Sarah Weiß

Eigentlich finde ich es mega dort zu sein. Man kann wunderbar draußen sitzen, es gibt eine gute Auswahl egal zu welcher Tageszeit und das Essen schmeckt auch jedes mal sehr gut. 2 Sterne Abzug gibt es allerdings für das durch und durch unfreundliche Personal. Kein Hallo kein tschüss. Der Ton und der Elan ist oft grenzwertig. Auf der Suche nach einem kinderstuhl wird weder geholfen noch sonst was nur die Achseln gezuckt und weiter gemacht in einem ohnehin leeren Cafe... das war schon ärgerlich. Sonst stimmt dort alles aber entweder sollten die Leute dort dringend ihre Moral überdenken oder man sollte dort Menschen an den Tresen stellen die den Job dort einigermaßen gerne machen. Wir waren nun wirklich schon sehr sehr oft dort aber bisher habe ich nur eine einzige nette Person dort erlebt... traurig in einem so wunderbaren Ort mit so viel Möglichkeiten. Man wünscht sich einfach ein grundsätzliches Stück Freundlichkeit wenn man als Kunde irgendwo ist und nicht gerade einen spottpreis für seinen mittelgroßen Teller voll etwas zahlt auch wenn es lecker ist ;-)
05/23/2020
Stefanie Beck

Gläserne Produktion und Ambiente sehr schön. Frühstück lässt leider zu wünschen übrig. Frische saisonale Früchte waren massakrierte Melonen und Bircher Müsli war Naturjoghurt mit 7 Stück Früchten. Chailatte war sehr dünn. Schade. Aber ja nichts was man nicht ändern könnte wenn man will.
05/23/2020
Siegmund Makein

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Essen auf Kantinenniveau.
05/23/2020
Assmus Athletics

Super Bewirtung. Gutes Essen. Schönes Ambiente. Nur ist es oft etwas hektisch
05/23/2020
Andreas Mann

Brötchen super, Kuchen und Brot okay bis Weltklasse, allerdings ist in meinen Augen die letzte Preiserhöhung in Vergleich zur Konkurrenz daneben gegangen. Binnen 2 Jahren um im Schnitt 25 % erhöhen ist in meinen Augen zu maßlos und bei der Konkurrenz im Ort und umliegend ein Grund, nur noch selten beim Fessler reinzuschauen. Preisbeispiele: Tafelbrötchen nun 0,45,-, Bauernbrot 1000g: 4,10,-.
05/23/2020
Armin Pauli

Man kann im Freien oder drin Kaffee trinken und Gebäck oder Snacks zu sich nehmen
05/23/2020
Rolf Dettinger

Sehr lecker es gibt Brunch und Frühstück aber leider nicht Somntags ich wäre sonst jeden Sonntag morgen dort :-)
05/23/2020
Andrea Blümel-Körnicke

Großzügiges Frühstücksbuffet, unmotivierte Bedienung
05/23/2020
Anja Pantel

Frühstücksbuffet vom Feinsten - kann ich nur empfehlen! Reichhaltige Auswahl an Backwaren sowie Kuchen und Torten.
05/23/2020
Pit Lucky

leckeres Frühstück zu fairen Preisen
05/23/2020
Thea Grau

Es ist 16.50 keine Brezel mehr!!
Und das im Hauptgeschäft!!!
Türe lang offen eiskalt!!
Man muss Personal ansprechen bitte Türe zu schließen!!
05/23/2020
Matt

Erst einmal zum Positiven, die Backwaren sind wirklich sehr stark. Aber die Preise für das Frühstück sind meines Erachtens zu hoch. Es ist etwas komisch, dass die Preise für die Frühstückskombinationen ohne Heißgetränk ausgeschrieben sind. Mit Kaffee kommt man schon locker auf 12€ pro Person. Als Früchte der Saison kamen dann Sternfrucht und Drachenfrucht... Dachte dabei eher an lokale, deutsche Früchte, ich weiß nicht ob es für Stern- und Drachenfrucht in Deutschland überhaupt eine Saison gibt... Alles in Allem werden wir vermutlich nicht wieder hin gehen.
05/23/2020
Elsa B

Vögel fliegen in der Backstube
05/23/2020
hansklein1975

Mit kleinen Kindern nicht gern gesehen. Essen in Ordnung aber bei den Preisen nichts besonderes.
05/23/2020
Rndy

Große Auswahl auch für Mittagstisch, schönes Ambiente.
Bedienung unfreundlich.
Backwaren sind Hochpreisig.

Schreiben Sie eine Bewertung über Das Backhaus Fessler GmbH Ensingen


Nützliche Links