Startseite > Logopädin in Würzburg, Bayern > Praxis für Logopädie / Motopädie & Psychomotoriktherapie - Oliver Hösel Überprüfung

Praxis für Logopädie / Motopädie & Psychomotoriktherapie - Oliver Hösel

Logopädin in Würzburg, Bayern
+4993132987760
Bewertungen: 4 | Gesamtbewertung: Schlecht
Ausgezeichnet
0
Gut
0
Durchschnitt
0
Schlecht
0
Schrecklich
4
Dienstag 7:30AM–6PM
Mittwoch 7:30AM–6PM
Donnerstag 7:30AM–6PM
Freitag 7:30AM–6PM
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Montag 7:30AM–6PM

Erthalstraße 18, 97074 Würzburg, Germany

Bewertungen

05/23/2020
Schauen Wir mal

Können zu machen. Da bringt keiner mehr sein kind hin!
05/23/2020
Ulrich Kretzer

Muss leider einen Stern geben. Sorry für die Angestellten, die sich jetzt verständlicherweise neu orientieren müssen. Das ein Mensch einen solchen "Mr. Hyde" haben kann ... unfassbar und unbegreiflich
05/23/2020
Bald Lady

Dies erinnert mich an meinen ehemaligen Nachbarn in Murrhardt. Auch er war ein engagierter, vorbildlicher, liebenswerter und hilfsbereiter Erzieher in einem Kinderheim im Landkreis Ludwigsburg. Wenn ich mit ihm sprach, dachte ich dieser "Mensch" geht total in seinem Beruf auf. Er engagierte sich auch in Jugendfreizeiten u.ä. 2002 las ich über einen riesen Skandal, dass ein Erzieher systematisch seine "Jungs" sexuell missbrauchte und psychisch manipulierte. Ich war zwischenzeitlich weggezogen und je länger ich diesen Artikel las (es war kein Ort bzw. Namen genannt) fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass dies mein Nachbar Bernd war. Es hat sich auch so bewahrheitet. Wenn man solch einen Fall selbst erlebt hat, fängt man wirklich an, die überaus netten, voller Tatendrang, motivierten männl. Erzieher anzuzweifeln. LEIDER!! Ich bedauere es wirklich, so zu denken. Lassen wir die Fakten sprechen, aber sein Verhalten und Arbeit mit den Kindern, auch wenn man es nicht glauben kann,besagt nichts. Weshalb schweigt er denn?
Wir werden sehen.
Tja der " Vorredner" hat wohl kalte Füße bekommen und seinen Stuss den er hier verzapfte gelöscht.
Ltd. Polizei v. 10.04.19 wurden Kinder eine Kindertagesstätte eindeutig identifiziert. Der Missbrauch fand in diesen Räumlichkeiten statt ,von dem besagten Logopäden. Mein Erlebnis vor 17 Jahren schärfte mittlerweile meine Sinne. Leider passierte so etwas jetzt auch bei euch. Wenn ich mich recht erinnere, bekam mein Nachbar damals 6 Jahre Haft, d.h. er läuft schon lange wieder draussen herum. Richtig beängstigend. In solchen Fällen wünsche ich mir das amerik. Rechtssystem. Der dt. Magier Jan Rouven bekam dieses Jahr in Las Vegas 20 Jahre Knast. Aber hier ist ja alles wachsweich. Ich hoffe die Kinder sind noch so klein, dass nichts in ihrer Erinnerung bleibt. Viel Glück und liebe Grüße aus dem "Schwabenland".
05/23/2020
Alexander

Einfach nur krank. So ein Mensch gehört für immer weggesperrt.

Schreiben Sie eine Bewertung über Praxis für Logopädie / Motopädie & Psychomotoriktherapie - Oliver Hösel


Nützliche Links